Delivery Days: Essentials of commerce

Trends, Strategien & Know-how für Logistik im digitalen Handel

Auf den Delivery Days erfahren Sie, wie Sie als Händler ihre Logistik-Prozesse noch besser machen und sich dadurch Wettbewerbsvorteile sichern können. Logistik-Profis aus Top-Unternehmen analysieren die wichtigsten Konsumenten-Trends und verraten Ihnen, wie Sie diese optimal umsetzen. Lernen Sie, wie Sie Ihre Logistik strategisch optimal ausrichten und dabei Kosten sparen.

Die digitale Veranstaltung Delivery Days richtet sich an Onlinehändler, die ihre Logistik-Prozesse optimieren wollen. Experten aus Top-Unternehmen analysieren die wichtigsten Konsumenten-Trends in Sachen Verpackung, Versand und Retouren. Sie verraten Ihnen anhand von Best Cases, wie Sie Kundenwünsche optimal umsetzen und dabei die Kosten im Blick behalten.

1 Tag

Konferenz

10+

Speaker
& Expert:innen

Exklusive

Partner
der Branche

100%

Networking
live & virtuell

Delivery Days

Days
0
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
0
0

DIE FORMATE

Keynotes

In Impulsvorträgen beschreiben hochkarätige Speaker spannende Trends und zukunftsweisende Themen.

Vorträge

In den Sessions könnt Ihr von dem profunden Fachwissen unserer Speaker profitieren. In den anschließenden Q&A-Runden stellen diese sich Euren Fragen.

Panels

In den Round-Tables diskutiert unsere Redaktion mit Expert:innen über die drängendsten Branchenthemen.

Outlooks

Fachexpert:innen geben einen Ausblick auf die künftigen Entwicklungen der Branche. Wohin geht die Reise?

Interviews

Wir fragen nach - Expert:innen antworten.

DIE COMMUNITY

Sie wollen sich mit unserer Community vernetzen und haben ein passendes Thema zur Conference, dann treten Sie gerne mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!
Jetzt Partner werden!

Unsere Medienpartner

 

INTERNET WORLD ist die führende Informations- und Fortbildungsplattform für den digitalen Handel.

Unsere Journalisten und Branchenexperten liefern Nachrichten, Daten, Analysen und Meinung zu den wichtigen Themen am Markt. Wir beleuchten den E-Commerce sowie den stationären Vertrieb. Eine wesentliche Rolle spielen dabei die zentralen Themenfelder Marketing, Shop-Technologie, Payment und Logistik.

INTERNET WORLD erreicht Commerce-Entscheider über das Web, als Print-Magazin, per Newsletter, in Social Media und in Event-Formaten.

www.internetworld.de